BMW ProNet

Naming und Einführungskampagne für das neue Tool der Schadenabwicklung

Logo
BMW PRONET

Wir kehren das Wort „Schaden“ ins Positive um – Pro statt Contra

Es geht in der neuen Plattform nicht mehr primär um die Schadensabwicklung – vielmehr ist es eine lösungsorientierte Arbeitsplattform für Mitarbeiter mit vielen neuen, innovativen Funktionen. In Anlehnung an die bisherige visuelle Umsetzung des Schadennetzes kombinieren wir die Wortmarke mit einem stilisierten Netz mit unterschiedlichen Knotenpunkten – für eine schnellere Zuordnung und einfachere Merkfähigkeit. So assoziiert man mit dem Stand-alone-Naming direkt auch schon die dazu passende Visualisierung innerhalb der Applikation.

  • bmw_pronet_keyvisual_mittel
  • bmw_pronet_typo
POS-KOMMUNIKATION

Konzeption, Storyboard sowie Produktionsunterstützung eines Simpleshow-Films

Schadenabwicklung transparent gemacht – die Simpleshow zeigt die Vorteile sowie Innovationen des neuen Tools auf verständliche Art und Weise.

Das vernetzte System für die SchadenabrechnungIcon
BMW ProNET
  • bmw_pronet_learningslides_6
  • bmw_pronet_learningslides_1
  • bmw_pronet_learningslides_5
  • bmw_pronet_learningslides_2
  • bmw_pronet_learningslides_3
  • bmw_pronet_learningslides_4
SCHULUNGSKONZEPT

Learning-Slides

Ausarbeiten und Bereitstellen von Online-Trainings für verschiedene Mitarbeiter-Zielgruppen.

  • bmw_pronet_learningslides_uebersicht

Wir freuen uns auf Sie.

Anette RottmarAnette Rottmar

Geschäftsführung
Markenführung//Kreation
ar@wvp.de
0711 60 17 67 18

Tobias BürgelTobias Bürgel

Etatdirektion

tb@wvp.de
0711 60 17 67 48