• // The Brand Driver

    Mit innovativen Konzepten, relevanten Inhalten und spannenden Stories lösen wir positive Emotionen aus, um Marken langfristig erfolgreich zu machen. Dabei setzen wir nicht auf jeden neuen Trend auf, sondern suchen gemeinsam mit unseren Kunden die effizienteste Strategie für das beste Ergebnis. Kommunikation auf Augenhöhe – aus dem Herzen Stuttgarts.

  • // GO for Gold

    GOLD bei den diesjährigen POS Marketing Awards für die erfrischende MARCO POLO Sommerkampagne 2018. Das aktivierende Motiv der Klippenspringer weckt die Lust auf Reisen, Sommerurlaub und einen Sprung ins kühle Nass und setzte damit die Must Do's des Sommers innerhalb der Handelskampagne gekonnt in Szene. Das attraktive Display sorgte zudem für einen Teilnahmerekord bei den Händlern (96 %)!

  • // Einfache Formel

    Eine komplexe Aufgabenstellung, einfach erzählt: Mit klarer Sprache, authentischem Bildstil und einem schönen Wiedererkennungsmerkmal überzeugt die Kampagne von Wüstenrot, dem Wunschverwirklicher für Wohnträume, nun auch die spezielle Zielgruppe des öffentlichen Dienstes mit dem DoppelVorteil.

  • // MINI aus Leidenschaft

    MINI Service aus gutem Grund.
    Einen MINI fährt man aus Leidenschaft – damit das auch ein MINI Leben lang so bleibt, sollte die Wahl der Werkstatt auf einen MINI Service Betrieb fallen. Die MINI Service Offensive stellt die Leidenschaft für MINI in den Fokus und überzeugt mit schlagkräftigen Argumenten.

  • // Persönlich & zielgerichtet

    Das Aftersales Geschäft trägt maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg eines Autohauses bei. Um BMW und MINI Händler in Deutschland bestmöglich beim Ausbau dieses Business zu unterstützen, werden individualisierbare Handelsmailings mit flexiblem Produktbaukasten zur Verfügung gestellt, die maximalen Spielraum in der Angebotsgestaltung bieten.