• // Summer Feeling

    Frisch, sommerlich und lässig – so präsentiert sich die Sommerkampagne von MARCO POLO auf den unterschiedlichsten Kanälen. Ob above the line oder below the line – wir nennen es through the line – taucht die souveräne Werbekampagne crossmedial und somit zielgruppenspezifisch an sämtlichen relevanten Touchpoints auf.

  • // GO Fresh

    Sommer, Sonne, Strand und dazu die Insider Tipps der MARCO POLO Reiseführer für das perfekte Urlaubserlebnis. Rechtzeitig zur schönsten Jahreszeit geht die neue Kampagne für den Buchhandel, begleitet durch Online-Maßnahmen, mit einem neuen und frischen Auftritt an den Start.

  • // Deutscher Agenturpreis

    Der Deutsche Agenturpreis zeichnet besonders kreative oder erfolgreiche Projekte aus. Besonders wichtig für die Preisvergabe ist die mediale Umsetzung der jeweiligen Leistung. Wir freuen uns über die Auszeichnung für unsere erfolgreiche Mailing-Aktion zur Kundenfrequenzsteigerung für KRAFT AUGENOPTIK.