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// Mehrfach preisgekrönt
Gold beim SAA POS Marketing Award 2017 und auch beim europaweiten IMC setzte sich die MARCO POLO Kampagne sensationeller Weise gegen die Besten der Besten aus 16 Nationen durch und gewann einen der begehrten European Awards.
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// Maximales Potenzial
Wie man mit einem innovativen, bedarfsorientierten Produktkonzept als „Trojanisches Pferd“ DIY-Märkte erobert, in denen man noch nicht gelistet war.
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// Snack-Life-Balance
Sich spielend ins Relevant-Set der Zielgruppe bringen – mit einem emotionalen POS-Auftritt und einem aktivierenden Gewinnspiel mit clever verzahntem Kooperationsmarketing.
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// Mein MINI – meine Auszeit
Die MINI Saisonkampagne setzt das vielseitige Aftersales Zubehör perfekt in Szene. Die durchdachten Maßnahmen unterstützen MINI Händler kanalübergreifend bei der Vermarktung und machen MINI Fahrern Lust auf die neue Saison.
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// Drehfreude
Auf Wertschöpfung ausgerichtete Kreativkonzepte, die vor allem am Point of Sale auf verkaufsstarke Inszenierung setzen, ist Ziel der BMW Aftersales Kommunikation.
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// Doppel-Erfolg
Unter insgesamt 900 Einreichungen überzeugten unsere Kreativideen die hochkarätige Jury durch eine exzellente Markenführung und wurden zweimal zum WINNER gekürt.
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// CRM-Kampagne
Umfassende Dialogmarketing-Maßnahmen on-/offline zur erfolgreichen „Make Life a Ride“-Markenkampagne für die verschiedenen BMW Motorrad-Segmente.
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// Employer Branding: SIEMENS Unternehmenskommunikation
Interne, weltweite Dachkampagne unter der Leitidee "Mission ONE", die sich in einer emotionalen, auf Sympathie bauenden Bildwelt zeigt.