• // BMW Seal & Protect 2.0

    Entwicklung von Handels- sowie Endkundenkommunikation zum Relaunch des Service Angebots zur Versiegelung von Außen- und Innenflächen durch Seal & Protect.

  • // Gemeinschaft lohnt sich

    Entwicklung eines Konzepts und einer Strategie zur Vermarktung des R+V Cashback-Days 2022 mit dem Ziel die Kundenbindung zu steigern sowie neue Mitglieder(-Plus) Kunden zu gewinnen.

  • // Resopal Markenrelaunch

    Kommunikations-/Platzierungsauftritt zur Neupositionierung exklusiv bei Bauhaus.
    Der "in die Jahre gekommen ist" POS-Auftrit sollte moderner, zeitgemäß und hinsichtlich einem gesteigerten Abverkauf auch erfolgreicher gestaltet werden. Dies vor dem Hintergrund einer zielgenauen Ansprache unter Berücksichtigung der Kernzielgruppen-Bedürfnisse innerhalb der potentiellen Baumarkt Kundenstruktur.

  • // Das Beste für Ihren Besten

    Entwicklung eines Kommunikationskonzepts und einer Strategie zur Vermarktung des speziellen Versicherungsproduktes R+V Operationskostenversicherung für Hunde mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und dem Aussendienst ein Werkzeug zur Hand zu geben, mit dem er die Hunde-OP-Versicherung aktiv vertreiben kann.

  • // Einfache Formel

    Eine komplexe Aufgabenstellung, einfach erzählt: Mit klarer Sprache, authentischem Bildstil und einem schönen Wiedererkennungsmerkmal überzeugt die Kampagne von Wüstenrot, dem Wunschverwirklicher für Wohnträume, nun auch die spezielle Zielgruppe des öffentlichen Dienstes mit dem DoppelVorteil.