• // Krönender Jahresabschluss

    Mit dem Relaunch 2016 und dem neuen Kampagnen-Claim "GO! Die Welt wartet auf Dich." entstand ein optimistischer, trendorientierter und vor allem mutiger Markenauftritt, welcher bereits mehrfach prämiert und nun zum Jahresabschluss noch mit dem begehrten POS Marketing Award in GOLD und dem internationalen IMC Award gekrönt wurde.

  • // PERSÖNLICH & ZIELGERICHTET

    Das Aftersales Geschäft trägt maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg eines Autohauses bei. Um BMW und MINI Händler in Deutschland bestmöglich beim Ausbau dieses Business zu unterstützen, werden individualisierbare Handelsmailings mit flexiblem Produktbaukasten zur Verfügung gestellt, die maximalen Spielraum in der Angebotsgestaltung bieten.

  • // Mein MINI. Meine Auszeit.

    Mit der passenden Ausrüstung an saisonalem Zubehör steht dem Start in die neue Jahreszeit nichts mehr im Weg. Mit der MINI Saisonkampagne wird das vielseitige Aftersales Zubehör perfekt in Szene gesetzt. Die durchdachten Maßnahmen unterstützen MINI Händler kanalübergreifend bei der Vermarktung und machen MINI Fahrern Lust auf die neue Saison.