• // The Brand Driver

    Mit innovativen Konzepten, relevanten Inhalten und spannenden Stories lösen wir positive Emotionen aus, um Marken langfristig erfolgreich zu machen. Dabei setzen wir nicht auf jeden neuen Trend auf, sondern suchen gemeinsam mit unseren Kunden die effizienteste Strategie für das beste Ergebnis. Kommunikation auf Augenhöhe – aus dem Herzen Stuttgarts.

  • // Gemeinschaft lohnt sich

    Entwicklung eines Konzepts und einer Strategie zur Vermarktung des R+V Cashback-Days 2021 mit dem Ziel die Kundenbindung zu steigern sowie neue Mitglieder(-Plus) Kunden zu gewinnen.

  • // Resopal Markenrelaunch

    Kommunikations-/Platzierungsauftritt zur Neupositionierung exklusiv bei Bauhaus.
    Der "in die Jahre gekommen ist" POS-Auftrit sollte moderner, zeitgemäß und hinsichtlich einem gesteigerten Abverkauf auch erfolgreicher gestaltet werden. Dies vor dem Hintergrund einer zielgenauen Ansprache unter Berücksichtigung der Kernzielgruppen-Bedürfnisse innerhalb der potentiellen Baumarkt Kundenstruktur.

  • // Das Beste für Ihren Besten

    Entwicklung eines Kommunikationskonzepts und einer Strategie zur Vermarktung des speziellen Versicherungsproduktes R+V Operationskostenversicherung für Hunde mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und dem Aussendienst ein Werkzeug zur Hand zu geben, mit dem er die Hunde-OP-Versicherung aktiv vertreiben kann.

  • // Einfache Formel

    Eine komplexe Aufgabenstellung, einfach erzählt: Mit klarer Sprache, authentischem Bildstil und einem schönen Wiedererkennungsmerkmal überzeugt die Kampagne von Wüstenrot, dem Wunschverwirklicher für Wohnträume, nun auch die spezielle Zielgruppe des öffentlichen Dienstes mit dem DoppelVorteil.

  • // MINI aus Leidenschaft

    MINI Service aus gutem Grund.
    Einen MINI fährt man aus Leidenschaft – damit das auch ein MINI Leben lang so bleibt, sollte die Wahl der Werkstatt auf einen MINI Service Betrieb fallen. Die MINI Service Offensive stellt die Leidenschaft für MINI in den Fokus und überzeugt mit schlagkräftigen Argumenten.

  • // Persönlich & zielgerichtet

    Das Aftersales Geschäft trägt maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg eines Autohauses bei. Um BMW und MINI Händler in Deutschland bestmöglich beim Ausbau dieses Business zu unterstützen, werden individualisierbare Handelsmailings mit flexiblem Produktbaukasten zur Verfügung gestellt, die maximalen Spielraum in der Angebotsgestaltung bieten.