• // PERSÖNLICH & ZIELGERICHTET

    Das Aftersales Geschäft trägt maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg eines Autohauses bei. Um BMW und MINI Händler in Deutschland bestmöglich beim Ausbau dieses Business zu unterstützen, werden individualisierbare Handelsmailings mit flexiblem Produktbaukasten zur Verfügung gestellt, die maximalen Spielraum in der Angebotsgestaltung bieten.

  • // Summer Feeling

    Frisch, sommerlich und lässig – so präsentiert sich die Sommerkampagne von MARCO POLO auf den unterschiedlichsten Kanälen. Ob above the line oder below the line – wir nennen es through the line – taucht die souveräne Werbekampagne crossmedial und somit zielgruppenspezifisch an sämtlichen relevanten Touchpoints auf.

  • // Mein MINI. Meine Auszeit.

    Mit der passenden Ausrüstung an saisonalem Zubehör steht dem Start in die neue Jahreszeit nichts mehr im Weg. Mit der MINI Saisonkampagne wird das vielseitige Aftersales Zubehör perfekt in Szene gesetzt. Die durchdachten Maßnahmen unterstützen MINI Händler kanalübergreifend bei der Vermarktung und machen MINI Fahrern Lust auf die neue Saison.