• // Summer Feeling

    Frisch, sommerlich und lässig – so präsentiert sich die Sommerkampagne von MARCO POLO auf den unterschiedlichsten Kanälen. Ob above the line oder below the line – wir nennen es through the line – taucht die souveräne Werbekampagne crossmedial und somit zielgruppenspezifisch an sämtlichen relevanten Touchpoints auf.

  • // STAY OPEN

    So zeigt sich die Zielgruppe der MINI Fahrer. Und dies vor allem auch, wenn es um die Ausstattung ihres individuellen MINI geht. Mit unserer MINI Awareness-Kampagne gelingt es perfekt, das vielseitige Zubehör ins Relevant Set der Kunden zu rücken und diese optimal und kanalübergreifend anzusprechen.

  • // GO Fresh

    Sommer, Sonne, Strand und dazu die Insider Tipps der MARCO POLO Reiseführer für das perfekte Urlaubserlebnis. Rechtzeitig zur schönsten Jahreszeit geht die neue Kampagne für den Buchhandel, begleitet durch Online-Maßnahmen, mit einem neuen und frischen Auftritt an den Start.