• // Einfache Formel.

    Eine komplexe Aufgabenstellung, einfach erzählt: Mit klarer Sprache, authentischem Bildstil und einem schönen Wiedererkennungsmerkmal überzeugt die Kampagne von Wüstenrot, dem Wunschverwirklicher für Wohnträume, nun auch die spezielle Zielgruppe des öffentlichen Dienstes mit dem DoppelVorteil.

  • // MINI aus Leidenschaft.

    MINI Service aus gutem Grund.
    Einen MINI fährt man aus Leidenschaft – damit das auch ein MINI Leben lang so bleibt, sollte die Wahl der Werkstatt auf einen MINI Service Betrieb fallen. Die MINI Service Offensive stellt die Leidenschaft für MINI in den Fokus und überzeugt mit schlagkräftigen Argumenten.

  • // PERSÖNLICH & ZIELGERICHTET

    Das Aftersales Geschäft trägt maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg eines Autohauses bei. Um BMW und MINI Händler in Deutschland bestmöglich beim Ausbau dieses Business zu unterstützen, werden individualisierbare Handelsmailings mit flexiblem Produktbaukasten zur Verfügung gestellt, die maximalen Spielraum in der Angebotsgestaltung bieten.