MARCO POLO 3D-Display

Zur Einführung der neuen Reiseführerserie im Buchhandel wurde im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne ein großes, aufmerksamkeitsstarkes 3D-Display aus offset-bedrucktem Karton entwickelt und dem Handel zur Verfügung gestellt. Dieses überzeugt nicht nur durch ungewöhnliche Tiefenwirkung in mehrschichtiger Ellipsen-Form, sondern auch durch sein überraschendes Bildmotiv mit dem auffordernden Kampagnenmotto: GO! Die Welt wartet auf Dich.

Die Einzigartigkeit und Hochwertigkeit des Displays wurden durch „Silber“ in der Kategorie „Pappe selbstdarstellend“ beim Display Superstar Award 2017 auf der Viscom Messe in Düsseldorf untermauert. Dieser zeichnet exzellente POS-Lösungen aus und dient als Plattform für Impulsgeber und Innovationstreiber des Kommunikations- und Verkaufsförderungstools Display.