Erfahren Sie mehr

 

MARCO POLO Reiseführer Relaunch Kampagne 2016

Mit der neuen Kampagne von MARCO POLO entstand ein trendorientierter, optimistischer und vor allem mutiger Auftritt. "GO! Die Welt wartet auf Dich." ist der Kampagnen-Slogan, der im Sinne eines charmanten Aufforderungscharakters das konzentrierte Erleben mit hoher Signalwirkung sympathisch in Szene setzt.

Mit dem Erfolg der Kampagne schaffte man es, dem allgemeinen Abwärtstrend der Branche zu trotzen und eine Absatzstabilisierung zum Jahresende des stationären Buchhandels zu erreichen. Da die Kampagne eine hohe Beliebtheit seitens der Buchhändler erfuhr, wurde diese noch weit länger als geplant im stationären Buchhandel umgesetzt. Dadurch wurde bestätigt, dass MARCO POLO nicht nur ein Trendsetter im Buchhandel ist, sondern belegte auch dessen Führungsrolle am Point of Sale.