wvp Grafik Design Agentur in Stuttgart für Markenaufbau, Markenidentität
 
wvp Kommunikation Agentur in Stuttgart für Markencharakter, Markenkern
 

debitel Verkaufsdisplay Handy-Schutzpaket

Mit dem Handy-Schutzpaket kann sich der Verbraucher sein Handy bei debitel gegen Diebstahl, Beschädigung oder Ausfall (z.B. Eindringen von Flüssigkeit) versichern lassen. Hierfür galt es, ein aufmerksamkeitsstarkes Display für Theken- und Fensterbereich zu entwickeln, welches das Thema "Handy-Schutzpaket" ohne viele Worte symbolisiert und den Betrachter für dieses Thema direkt im Verkaufsraum sensibilisiert.

Ergebnis:
Die sehr gute Händlerreaktion spiegelte sich auch im Abverkaufserfolg wieder: Der Absatz des Handy-Schutzpakets konnte im Zeitraum nach der Distribution um rund 40% gesteigert werden. Bei einem Storecheck 2004 (125 befragte Händler) schnitt der Suppenteller überdurchschnittlich gut ab und erreichte 96% "Beliebtheitswert" der POS Werbemittel, die angeboten wurden.