wvp sieht seine Kernkompetenz in der stringenten und verzerrungsfreien Übersetzung strategischer Markenführung für die Belange eines effektiven Handelsmarketing. Als Kreativagentur sehen wir uns als Bindeglied zwischen Klassik- und Handelsmarketing. Wir platzieren Botschaften und Erlebnisse, die Kaufentscheidungen vorbereiten und ermöglichen. wvp wächst, daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung

Graphic Designer (m/w), Art Director (m/w), Junior Account Manager (m/w) und Account Manager (m/w)


Für alle vier Positionen wünschen wir uns Charaktere, die in unsere Familie passen. Du bist durstig nach Neuem, kreativ und spürst Leidenschaft, Stolz und Sinn darin, etwas zu schaffen und Einfluss zu haben. Wenn Du verlierst, lachst Du auch mal über Dich selbst. Du hast eine Ausbildung abgeschlossen, die Dich inspiriert hat, das Beste zu geben. Du gehst analytisch, rasch und kreativ an Dinge heran. Eine inhabergeführte, wendige Agentur, die Marken von weltweitem Ruf betreut, wäre für Deine Karriere eine willkommene Bereicherung und Ansporn?

Wenn all das auf Dich zutrifft, dann bewirb Dich bei uns.