Previous Next
  • // Hallo MINI Sommer

    // Hallo MINI Sommer

    wvp überzeugt auch mit der neuen MINI Markenausrichtung und setzt im deutschen Markt die erste Sommerkampagne für Aftersales-Vermarktung um. Aus Schwarz wird Weiß, aus bunten Frames ein souveräner Colour Block. Das neue CI ist schlicht, souverän und reduziert auf das Wesentliche. Passend zu diesem Anspruch fasziniert die aktuelle Kampagne mit kreativen Werbemitteln.

  • // Pitchgewinn

    // Pitchgewinn

    MARCO POLO ist der Marktführer im Reiseführersegment. Passend zum Relaunch zeigt die Marke durch einen neuen mutigen Stil ihre Innovations- und Trendkraft. wvp konnte sich im Pitch gegenüber 3 weiteren, nahmhaften Agenturen erfolgreich durchsetzen und entwickelte eine völlig neue 360°-Kampagne.

  • // Produkteinführung BtoB

    // Produkteinführung BtoB

    Im Rahmen eines Agentur-Pitches gewinnt wvp Armstrong/DLW Flooring als Neukunde. Für das innovative Bodenbelagsprodukt NATURECORE entwickelte wvp Marketingstrategie und ganzheitlichen Vermarktungsauftritt: von Positionierung, Branding sowie Entwicklung des Keyvisuals, bis zur Umsetzung diverser Verkaufsförderungs-Tools.

  • // Anziehungskraft

    // Anziehungskraft

    Gerade in Zeiten der zunehmenden Informationsüberflutung gelten die Gesetze der Markentechnik umso mehr. Ob online oder offline, eine erfolgreiche Marke muss Emotionen wecken, durch Differenzierung Mehrwert erzeugen und Optionen bieten. Voraussetzung dafür ist ihre Einzigartigkeit in den Köpfen – und im Bauch – der Menschen.